Merkel die böse Frau Europas: „EU verkraftet doppelt so viele Migranten“

 Hinter Gittern, ja da würde man sie gerne sehen. Dort gehört sie auch hin.

Merkel  unterstützt den Vorschlag des UNO-Flüchtlingshilfswerks, mehr Flüchtlinge als bisher geplant dauerhaft in der EU aufzunehmen. Sie zeigte sich am Freitag dafür offen, die Zahl der europaweit zugesagten Plätze von 20.000 auf 40.000 zu verdoppeln. Dies sei eine Zahl, die „eine Europäische Union mit 500 Millionen Einwohnern wohl verkraften kann“, so Merkel. Voraussetzung sei für sie allerdings, die illegale Zuwanderung besser in den Griff zu bekommen.

 

Diesen neuen Willkommens-Ruf hat wieder die ganze Welt gehört. Wenn das keine guten Nachrichten für die Schlepper und ihre Kunden sind ! R.I.P Europa! Das wirst Du nicht so überleben wie man Europa kennt!

So eine Aussage hat eine Sogwirkung auf alle die in die EU kommen wollen. Diese Frau ist eine Katastrophe. Wenn diese Wahnsinnige weitere 4 Jahre in Deutschland  regiert,  so ist in Europa sicher bald die Hölle los. Das ist bereits gewiss.  Alle drei Migrationsrouten sind entgegen der Berichte in unseren gängigen Terrormedien zur Zeit gut ausgelastet. Niemand weiß, wie viele Goldstücke tatsächlich täglich illegal einwandern, also kann man sich irgendwelche Mondzahlen sparen. Anscheinend ist eh alles egal.

Wie wäre es mit einer Volksabstimmung, statt wieder übers Volk drüberzufahren. Was ist bloß los mit der Merkel? Ist denn niemand da der ihr Einhalt gebietet. Ihr Vorgehen ist unverantwortlich dem eigenen Volk gegenüber aber auch den Zuwanderern, weil sie Hoffnungen schürt die nicht zum Erfüllen sind.
Bald sind Wahlen in der DDR 2.0, da kann man sich dann entscheiden: Not oder Elend, sprich Merkel oder Schulz. Auch andere sehr linientreue Parteien sind wählbar: Grüne, Linke, FDP. Und wiederum: Not oder Elend. CSU ist nur ein Wasserträger. Keine Gefahr. AfD ist ganz anders. Darum wird uns tagein, tagaus erklärt: Böse, böse, böse. Bitte nicht wählen. Sonst fallen euch die Finger ab. Also, alles wie gehabt. Der Bürger kann abnicken. Oder sich ärgern.  Sonst nichts.
Diese Frau ist und bleibt eine Gefahr für Europa. Hoffentlich werden die Deutschen munter.
Die böse Frau hat Deutschland und die EU ins Chaos gestürzt. Bitte berücksichtigen Sie das bei der Bundestagswahl! Danke.